1/24

Save the Date 28 November 2021

10. Nikolauslauf des TC Salmtal

Liebe Freunde des Nikolauslaufs,

Über eine Spende würde die Kinder und Jugendhospizstiftung sich sehr freuen. Durch die COVID 19 Pandemie sind dem Hospiz viele Spenden verloren gegangen.

Deswegen würden wir uns riesig freuen wenn ihr unser diesjähriges Spendenprojekt unterstützt.

Für weitere Infos klickt einfach auf die Buttons oder auf die Seite Spendenprojekte.

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar Olpe

IBAN: DE23 3706 0193 0000 0190 11

BIC:   GENODED1PAX

"Nikolauslauf TC Salmtal 2020"

   Tolle Aktion der Freunde des Nikolauslaufs!

zahlreiche Freunde des Nikolauslaufs hatten sich am 29.11.2020 auf die Piste begeben um unser diesjähriges Spendenprojekt zu unterstützen. Wir haben uns riesig über die tollen Bilder gefreut die uns geschickt wurden. Egal ob draußen oder drinnen. Es wurde gelaufen, sich auf dem Stepper bewegt, mit dem Roller oder Fahrrad eine Runde gedreht, es wurde gewalkt und alle waren mit Nikolausmützen für die gute Sache unterwegs. Das Team vom Nikolauslauf ist begeistert und bedankt sich bei allen Teilnehmern die sich für die gute Sache engagiert haben.

Vielen Dank!!!

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit und Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

Bleibt alle gesund und trainiert schön fleißig für den 28.11.2021.

Bis dahin, bleibt alle gesund!

Euer Orga-Team vom Nikolauslauf

©2018 Santas running for Kids

WhatsApp Image 2020-11-29 at 12.29.26